Datum

22 Nov 2020 - 22 Dez 2020
Vorbei!

Uhrzeit

Ganztägig

Spendenaktion Germeringer Lebkuchenkrippe

Spendenaktion

Germeringer-Lebkuchen-Krippe Zugunsten des Lions Club und Leo Club

In ca. 25 Arbeitsstunden ist bei uns im Keller, ganz heimlich, die letzten Wochen eine (fast) komplett essbare Lebkuchenkrippe entstanden! (nur die Holzstäbchen und das Holzbrett ist wohl eher was für Biber)
Warum das Ganze?
Weil einfach so viel fehlt, uns einfach so viel abgeht! Und dann gibt es da noch die Menschen unter uns, denen es schon lange so ergeht und deren Leben von Verzicht geprägt ist, und zwar auch bei uns direkt in Germering!
Deshalb wird die Krippe verlost!
Jeder kann vorbeikommen und für 3€ ein Los kaufen und damit an der Verlosung am 22.12.2020 abends teilnehmen und die Krippe dann noch rechtzeitig zum Heiligen Abend zu Hause, in der Firma oder wo ihr einen schönen Platz dafür findet, aufstellen.
Die Lose erhaltet ihr sowohl im Restaurant, als auch an unserer Weihnachtshütte.
Der komplette Erlös geht zu je 50% an den @Lions Club und den @Leo Club und wird ausschließlich für Zwecke in und für Germering verwendet.
Zusammen sind wir mehr, mehr Germering, eben einfach Germehring!

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.